Ihre Ansprechpartnerin für das Projekt

Mein Name ist Barbara Straub. Ich arbeite seit 2013 in der Geschäftsstelle des Wittelsbacher Land e. V. als Projektmanagerin. Meine Aufgabe ist es, die einzelnen Maßnahmen, also  unsere Geschmacksschulungen, Betriebsbesuche und Kinderkochschulen zu koordinieren.

Zuvor absovierte ich bei der IHK die Ausbildung zur” Fachfrau für Ernährung und Gewichtsmanagement”. Mit den Jahren merkte ich, dass sich viele Fehler im Ernährungsverhalten bereits in der frühen Kindheit und Jugend einschleichen. Dagegen wollte ich etwas unternehmen und ließ mich zur “Ernährungsberaterin für Kinder” ausbilden.

Ich freue mich immer zu sehen wie begeistert die Kinder bei unserem Projekt “Na (h) gut – Nah kaufen, gut essen” mitmachen, lernen, erleben und Spaß haben!

Bei Fragen oder Anregungen zum Projekt können Sie gerne auf mich zukommen.

Zurück zum Hauptartikel | E-Mail an Barbara Strau schreiben