Schätze aus dem Wittelsbacher Land

Feines aus der Region entdecken Genießer in der Schatzkiste des Wittelsbacher Landes. Geschmackvoll verpackt und zusammengestellt sind dort kulinarische Schmankerl, edles Handwerk und praktische Accessoires. Die Schatzkiste eignet sich als Geschenk für liebe Freunde, als wertvolles Firmen-Präsent oder einfach, um sich selbst Gutes zu gönnen.

Einzigartige Produkte

Mehr als ein Dutzend Firmen bestücken die Schatzkiste mit ihren einzigartigen Produkten. Sie stammen von den Qualitätssiegel-Inhabern im Landkreis Aichach-Friedberg und kommen aus nachhaltiger regionaler Herstellung. Unter anderem ist die Schatzkiste befüllt mit  Getränkespezialitäten und Spirituosen, Wurst, Honig, Nudeln und Backwaren – Zutaten also für ein gelungenes Menü mit frischen heimischen Lebensmitteln. Dazu kommen praktisches Handwerks-Erzeugnisse und wertvolle Gutscheine.

Vorbestellen und liefern lassen

Die Wittelsbacher Land Schatzkiste erhält man bei den 18 Qualitätssiegel-Inhabern. Dort kann man die Schmankerl-Kiste bestellen und innerhalb einer Woche abholen. Optional werden größere Bestellungen auch geliefert.