Klein-Kinder-Kino

Das Erlebnis Kino auch den ganz kleinen Gästen näherbringen, das möchte das CINEPLEX Aichach mit der Klein-Kinder-Kino-Reihe erreichen.

Neben einem ausgewählten Filmprogramm sind auch viele kleine und große Aktionen vor und nach den Filmen geplant, dazu gehören zum Beispiel das beliebte Glücksrad, Kinderschminken und jede Menge mehr.

Das Klein-Kinder-Kino findet immer am letzten Sonntag in den bayerischen Ferien statt. Der Eintrittspreis beträgt 5,00 € pro Person.

Ort: CINEPLEX Aichach, Rudolf-Diesel-Straße 6, 86551 Aichach

Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 6 86551 Aichach