Klassik im Kino: Dialogues des Carmélites (Poulenc)

Einzigartige klassische Werke großer Künstler und Komponisten auf der großen Bühne Kino. Die besondere Atmosphäre bei klangvollen Opern, leichtfüßigem Ballett und großartigen Konzerten als Live-Übertragung aus der Metropolitan Opera New York.

Mit Sektempfang vor der Übertragung und kleinem Opern-Kulinarium in den Pausen zum Erwerb. Abendgarderobe ist erwünscht.

Ort: CINEPLEX Aichach, Rudolf-Diesel-Straße 6, 86551 Aichach

Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 6 86551 Aichach