"Heizen in Zeiten des Klimawandels" - Vortrag und Infostände

Veranstaltung im Rahmen der Bayerischen Klimawoche 2019

Viele unserer Heizungsanlagen gehen verschwenderisch mit Heizöl oder Erdgas um, denn sie sind veraltet oder schlecht eingestellt. Welche Möglichkeiten einer Heizungsoptimierung gibt es und wie sollten wir unsere Häuser beheizen, ohne den Klimawandel weiter zu befeuern?

Der Vortrag von Dipl.-Sozialwirt Andreas Skrypitz von der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) versucht diese Frage zu beantworten.

Im Anschluss können Sie sich an Infoständen mit Experten austauschen.
Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ort: Landratsamt Aichach Friedberg

Adresse: Münchener Str. 9 86551 Aichach

Webseite: www.lra-aic-fdb.de/klimaschutz

Veranstaltung im Rahmen der Bayerischen Klimawoche 2019

Im Anschluss können Sie sich an Infoständen mit Experten austauschen.
Anmeldung ist nicht erforderlich.