großer Hallen - Flohmarkt für Kinderartikel

Am Samstag, den 12. Oktober findet wieder ein Flohmarkt, rund ums Kind, von 14.00 bis 16.00 Uhr in der Merchinger Mehrzweckhalle statt. Angeboten wird ein großes Sortiment aus Kleidung, Spielsachen, Kinderwägen u. v. m. .

Der Erlös aus den Standgebühren kommt einer sozialen, ortsbezogenen Einrichtung zu Gute.

Gleichzeitig werden im Foyer der Halle  Kaffee und selbstgebackener Kuchen zum Kauf angeboten. Gerne auch zum Mitnehmen.

Tische für den Flohmarkt sind abgezählt gestellt.

Verkäufer bitte bis spätestens um 12.45 Uhr am Hallen - Eingang melden. Ab 13.00 Uhr werden Tische von fehlenden Teilnehmern ggf. weitervermittelt.

Gebühr pro Tisch 6 bzw. 7 Euro. Anmeldungen mit sofortiger Tischreservierung bitte abends unter der Tel. Nr. 08202 / 90 35 25

Adresse: Kirchstr. 19 86504 Merching

Tische für den Flohmarkt sind abgezählt gestellt.