Faces of Moms* -

Ort: Bauernmarkt Dasing

Adresse: An der Brandleiten 6 86453 Dasing

Webseite: https://bauernmarkt-dasing.de

Die Gründerinnen von „Faces of Moms“ -  Natalie Stanczak & Nicole Noller - wollen mit ihrer Kampagne für den Wert von Care-Arbeit sensibilisieren und darauf aufmerksam machen, dass Vereinbarkeit von Beruf und Familie immer noch eine sehr große Herausforderung ist. Sie fordern ein stärkeres gesellschaftliches Bewusstsein für Mütter und Familien und einen größeren Einbezug von Familien und Frauen in politische Debatten.

Mit ihren Gästen sprechen sie über deren eigene Mutterschaft, über ihre Ideen einer gerechteren Gesellschaft und die Zukunft der Care-Arbeit. Darüber hinaus stellen die Autorinnen Natalie Stanczak & Nicole Noller ihr Buch „Bis eine* weint!“ vor und lesen mit interviewten Müttern aus ihrem Buch.

Gäste: Thea Taş, Lena, Veronika Asam-Zigahl (Bauernmarkt Dasing), Monika Sieber (Sieber Hof), Katharina Zott (Zott Destillerie)

Ihre Voranmeldung: reservierungen@bauernmarkt-dasing.de

Mehr Infos über Faces of Moms: www.facesofmoms.de

Für die Unterhaltung der Kleinsten ist während der Buchlesung natürlich auch gesorgt! Entweder sie toben sich mit Papa oder den Großeltern auf unserem neuen Spielplatz aus oder sie probieren sich beim Stempel- & Malspaß mit dem Bastelkiosk aus!

Text: