Energie-Stammtisch Ried/Kissing - Abschlussveranstaltung

Neues erfahren und sich zu Sanierungsmaßnahmen austauschen - das sind die grundlegenden Ziele des Energie-Stammtisches.
Dazu sind alle Bürgerinnen und Bürger an verschiedenen Standorten im Landkreis eingeladen.  Ein Koordinator, ein Energieberater und Experten beteiligen sich an den Treffen. Stammtisch-Besucher erhalten ab drei Teilnahmen ein Prämie!

ANMELDUNG ist erforderlich: Mit der Anmeldekarte im Flyer (Auslage in der Gemeindeverwaltung), telefonisch unter 08251 92-232 oder im Internet unter www.lra-aic-fdb.de/klimaschutz
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Eine vorherige Teilnahme am Thermographie-Spaziergang ist nicht erforderlich.

Ort: Landgasthof Alt Kissing

Adresse: Bahnhofstraße 32 86438 Kissing