Ausstellung "Umweltbewusst heizen mit erneuerbaren Energien" in Friedberg

Die Raumheizung und Warmwasserbereitung machen durchschnittlich über 80 % des gesamten Energieverbrauchs eines Privathaushaltes aus. Durch den Einsatz erneuerbarer Energien können der Energiebedarf reduziert, die Umwelt geschützt und langfristig Geld gespart werden.

In der Ausstellung des Bayerischen Staatsministeriums für Wohnen, Bauen und Verkehr finden Bauherren/innen Hinweise zu Möglichkeiten des Einbaus einer Heizungsanlage mit erneuerbaren Energien in ihrem Neubau oder Bestandsgebäude.

Die Ausstellung ist vom 19. bis 27. März im Atrium des Finanz- und Gesundheitszentrums der Stadtsparkasse Augsburg, Sparkassenplatz 1, in Friedberg zu besichtigen.

Ort: Atrium des Finanz- und Gesundheitszentrums der Stadtsparkasse Augsburg

Adresse: Sparkassenplatz 1 86316 Friedberg