Allianz Generalvertretung Aichach

Di: 09:00 - 12:30 u. 16:00 - 18:00 Uhr
Do: 09:00 - 12:30 u. 16:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 12:30 Uhr

Und nach Vereinbarung. Telefonisch erreichen Sie uns auch außerhalb unserer Bürozeiten von 8:00 - 20:00 Uhr.

Herzlich Willkommen in unserer Agentur

Seit 25 Jahren stehen wir unseren Kunden zur Seite, wenn es um das Thema Versicherung und Vorsorge geht.

Auch Sie möchten Ihre Familie absichern, sich gegen Risiken schützen und für das Alter vorsorgen? Dann sind wir ihr kompetenter Ansprechpartner der Allianz in Aichach und stehen Ihnen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung. Wir beraten Sie individuell und unverbindlich.

Die Allianz ist Ihr Partner für jede Lebenslage stark und zuverlässig seit über 125 Jahren.

Da schon ein kleines Missgeschick zu einem großen Schaden führen kann, sind Sie mit der Haftpflichtversicherung der Allianz gut abgesichert. Unser PrivatSchutz kombiniert private Haftpflicht-, Hausrat-, Rechtsschutz-, Unfall- und Wohngebäudeversicherung ganz nach Ihren Bedürfnissen und sichert Ihnen gleichzeitig einen Preisvorteil. Ebenso bieten wir eine betriebliche Absicherung für Landwirte, Handwerksbetrieb und klein- und mittelständische Unternehmen.

Mit der ausgezeichneten Risikolebensversicherung der Allianz sichern Sie Ihre Familie, Ihre Immobilienfinanzierung oder andere Kredite für den Fall Ihres Todes optimal und individuell ab. Außerdem bieten wir Ihnen Versicherungen und Anlageprodukte zu diesen Themen:
- Private Altersvorsorge (z.B. RiesterRente, Kapitallebensversicherung, VWL)
- Einkommensvorsorge (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung)
- Vermögen (z.B. SchatzBrief, Fondanlagen, Bausparen)
- Betriebliche Altersvorsorge (z.B. Direktversicherung)
- Unfallversicherung (Kinder, Erwachsene, ab 50)

Im Bereich Gesundheit und Pflege beraten wir Sie gerne zu Krankenzusatzversicherungen, Pflegeversicherung und Reisekrankenversicherung.

Haben Sie eine Ausbildung begonnen oder die erste eigene Wohnung bezogen? Wir begleiten Sie auf dem Weg in die Selbstständigkeit mit abgestimmten Produkten.

Für Tierhalter bieten wir z.B. eine Pferde-OP-Versicherung sowie Seuchenversicherungen für Schweine und Rinder.