Waglerhof

Unsere Öffnungszeiten:

Samstag 8.30 - 14.00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung

Sie finden uns auch am Samstag Vormittag auf dem Bauernmarkt in Aichach auf dem Stadtplatz.

Unser Bauernhof ist ein ehemaliges Klostergut der Zisterzienser und wurde im Jahre 1803 durch die Säkularisation Privatbesitz. Er liegt nördlich von München (Bayern) in einer sehr reizvollen Hügellandschaft umrahmt von alten Eichen und Wäldern, inmitten unberührter Natur, die Sie nach einem erlebnisreichen Einkauf auf unserem Bauernhof genießen können.
Mit Lehrlingen, Praktikanten, Saisonarbeitskräften und unseren Eltern bewirtschaften wir, Maria und Paul Gamperl unseren Bauernhof.

Unsere Produkte

- Rind, Schwein und Wildbret
- Lamm (Heidschnucken)
- Wurstwaren
- Frische Forellen
- Eier
- Steinofen-Bauernbrot
- Spargel
- Erdbeeren, Kirschen, Zwetschgen, Äpfel, Trauben
- Kartoffeln (ganzjährig)
- Brennholz
- Geschenkkörbe

Bei Waglerhof ideale Ausflüge für Vereine und Gruppen erleben

Die Anfahrt ist bestens geeignet für Busse, denn wir haben viel Platz, große Parkplätze, Toiletten und Vieles mehr.
Auf dem Hof können Sie lecker essen, im Hofladen einkaufen und unseren Erlebnisbauernhof (der für jung und alt geeignet ist) erkunden.