Arzberger Classics

Aichacher Str. 24
86577 Sielenbach
Begeisterung für die Musik

Dieser Slogan steht für die Arzberger Classics GbR im Mittelpunkt des Engagements. Die drei Gesellschafter Josef Rast, sowie Maximilian und Georg Arzberger holen diese sonst oft nur in großen Städten und auf bedeutenden Bühnen erlebbare Begeisterung auch in die Kleinstadt Aichach, um sie den Menschen dort mit einer ganz persönlichen Note näherzubringen.

Einmal im Jahr zieht es die Veranstalter ins nahe gelegene Kühbach: Am Dreikönigstag erklingt neben festlich barocken Bläserklängen auch kostbares Liedgut der regionalen und alpenländischen Volksmusik beim traditionellen Dreikönigssingen. Die drei Herren wissen, wo Sie herkommen und schaffen eine geniale Verbindung zwischen echter Volksmusik und klassischer Musik, beides in Spitzenqualität.

Klassische Konzerte mit Künstlern der Extraklasse, in einer Umgebung, wo sich die Wittelsbacher schon wohl fühlten – und das zu einem Preis, der für jeden erschwinglich ist. Was aus einer Privatinitiative in und um Aichach entstanden ist, ist einmalig und absolute Weltklasse!

Wir freuen uns über Ihren Besuch im Wittelsbacher Land!