Soccerpark Rehling

Der  Soccerpark in Rehling ist ein im Umkreis von 150 Kilometern einzigartiges Freizeitvergnügen. Auf einem großen Gelände am Fuße von Schloss Scherneck kann man Fußballgolf spielen. Ziel ist es, einen Fussball mit möglichst wenigen Schussversuchen durch verschiedene Hindernisse und über Geländeneigungen bis in ein Bodenloch zu spielen. Es gibt 18 Bahnen, an denen sich Kick-Profis, aber auch Familien, Vereine und Freundesgruppen messen können. Zur Anlage gehört ein Beachvolleyball-Feld und die Möglichkeit, Bubble-Soccer zu spielen. Dabei sind die Spieler in durchsichtige und mit Luft gefüllte Kunststoff-Kissen gehüllt.

Der Rehlinger Soccerpark ist eine Privatinitiative, die mit Mitteln aus LEADER teilfinanziert wurde.