Wittelsbacher Land Adventskalender 2020

Es weihnachtet im Wittelsbacher Land – tolle Preise zu gewinnen

Um die Vorfreude auf Weihnachten noch zu steigern und das Warten zu verkürzen, haben wir uns für dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir verlosen im Rahmen einer Adventskalender Aktion Produkte von teilnehmenden Unternehmen aus dem Wittelsbacher Land. Ab dem 1. Dezember startet der Wittelsbacher Land Adventskalender, der auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/wittelsbacherlandverein zu finden ist.

Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich ein Vereinsmitglied und wartet mit attraktiven Preisen auf. Die Preise decken die gesamte Vielfalt des Wittelsbacher Landes ab und machen Lust auf mehr von unseren heimischen Unternehmen – lassen Sie sich überraschen!

Teilnahme:

Die Teilnahme ist ganz leicht: Einfach unsere Facebook-Seite besuchen, den jeweiligen tagesaktuellen Post mit einem „Like“ markieren oder teilen und schon sind Sie bei der Verlosung dabei. Bitte achten Sie darauf, dass der Beitrag öffentlich gepostet werden muss. Das Gewinnspiel beginnt am 1. Dezember 2020 und endet am 24.12.2020 um 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

An der Verlosung dürfen grundsätzlich alle Personen ab 14 Jahren teilnehmen. Für Produkte, die alkohol- oder tabakhaltige Produkte enthalten, insbesondere die Schatzkiste, sind ausschließlich Personen ab 18 Jahren zur Teilnahme berechtigt.

Auslosung:

Die Auslosung erfolgt per zufälliger Ziehung aus allen Teilnehmern, die am jeweiligen Verlosungstag bis jeweils 23.59 Uhr eine der geforderten Aktionen durchgeführt haben.

Die Gewinner werden anschließend auf Facebook bekanntgegeben sowie über eine PN benachrichtigt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigen Sie ein, dass wir Ihren Namen auf Facebook, für die Bekanntgabe und Benachrichtigung nutzen.

Wir erheben, speichern und verarbeiten diese personenbezogenen Daten zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels und um Sie im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen.

Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt (Es sei denn, ein Direktversand des Sponsoring-Unternehmens an den Gewinner wird ausdrücklich gewünscht). Sie können die Einwilligung jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen.

Weitere Informationen zum Datenschutz und den jeweiligen Verantwortlichen finden Sie unter: https://www.wittelsbacherland-verein.de/datenschutz.html

Das Gewinnspiel wird vom Wittelsbacher Land e. V., Münchener Straße 9, 86551 Aichach durchgeführt.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.