Unterstützen Sie die Unternehmen im Wittelsbacher Land!

Egal ob Einzelhändler oder Gastronom, die gegenwärtige Corona-Situation macht auch vor dem Wittelsbacher Land nicht Halt. Doch während die Geschäfte ganz oder zumindest für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben müssen, kann das Internet eine gute Alternative für die Betriebe vor Ort bieten. Jetzt kaufen, später genießen lautet demnach die Devise.

Auf wilaGut.de können Sie unkompliziert Gutscheine für Ihr Lieblings-Restaurant, Ihr Lieblings-Cafe oder den Händler nebenan ergattern und sie später – wenn die Geschäfte wieder geöffnet haben – einlösen. Das Tolle daran: Das Geld fließt direkt zum jeweiligen Betreiber, so dass diese während der Sperrzeit liquide bleiben. So bleibt man den heimischen Unternehmen treu und bekanntermaßen ist ja Vorfreude die schönste Freude.

Der Wittelsbacher Land Verein unterstützt die Seite wilaGut.de dahingehend, dass er die anfallenden Vermittlungskosten für seine  Mitglieder übernimmt. Ein Blick auf die Seite lohnt sich täglich, weil ständig neue Mitglieder dazukommen.

Doch auch alle anderen Betriebe aus dem Landkreis können sich auf der Seite registrieren und Gutscheine verkaufen. Die Anmelde- und Rahmenbedingungen finden alle interessierten Betriebe auf wilagut.de unter „Firmenregistrierung“

So funktioniert der Kauf: Einfach Restaurant oder Einzelhändler auswählen, auf „Jetzt Gutschein bestellen“ klicken, ein paar wenige Angaben eingeben, den gewünschten Betrag eintragen und „zahlungspflichtig bestellen“ auswählen. Die Bestätigungsmail mit den Zahlungsangaben sowie dem Gutscheincode erfolgt umgehend. Der Code ist erst nach Bezahlung und Bestätigung durch den Anbieter gültig.