Schätze aus dem Wittelsbacher Land

Feines aus der Region entdecken Genießer in der Schatzkiste des Wittelsbacher Landes. Geschmackvoll verpackt und zusammengestellt sind dort kulinarische Schmankerl, edles Handwerk und praktische Accessoires. Die Schatzkiste eignet sich als Geschenk für liebe Freunde, als wertvolles Firmen-Präsent oder einfach, um sich selbst Gutes zu gönnen.

Einzigartige Produkte

Mehr als ein Dutzend Firmen bestücken die Schatzkiste mit ihren einzigartigen Produkten. Sie stammen von den 19 Qualitätssiegel-Inhabern im Landkreis Aichach-Friedberg und kommen aus nachhaltiger regionaler Herstellung. Unter anderem ist die Schatzkiste befüllt mit  Getränkespezialitäten und Spirituosen, Wurst, Honig, Nudeln und Backwaren – Zutaten also für ein gelungenes Menü mit frischen heimischen Lebensmitteln. Dazu kommen praktisches Handwerks-Erzeugnisse und wertvolle Gutscheine.

Die Wittelsbacher Land Schatzkiste erhält man im Bauernmarkt Dasing zum Preis von 30,90 EUR incl. MWST; Vorbestellung bei Frau Zielmann (Tel. 08205 95991-15)